Wasserbetten Studio in Emmendingen - wir sind für Sie da

Unser Studio


Der Ort des guten Schlafes ...

... befindet sich in Emmendingen in der Milchhofstraße Eingang 1b (hier geht es zur Wegbeschreibung).

Seit der Gründung im Jahr 2000, präsentieren wir in den ehemaligen Räumen einer Zigarrenfabrik, auf über 300qm, alles für den perfekten, gesunden Schlaf.

Das Haus der Gesundheit ist im Jahr 2006 entstand. Duch Sanierung und Umbau wurde das Angebot an Arztpraxen und Geschäften erweitert und seit 2009 dreht sich hier nun alles um das Wohlbefinden von Jung bis Alt.

Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden.


Das Studio

Der große helle Raum wurde durch mehrere leichte Wände abgetrennt. So ist ein ungestörtes Beraten und was uns ganz besonders wichtig ist, ein entspanntes Liegen und Testen möglich.

Zum Ausprobieren und Erleben stehen eine breite Palette an Wasserbetten im Softside Bereich zur Verfügung, aber natürlich darf auch ein Hardside-Wasserbett nicht fehlen. Die unterschiedlichen Dämpfungsstufen sind in den meisten Fällen als Dualsystem vorhanden. Bettgestelle unterschiedlicher Hersteller und Dekore werden ebenso gezeigt, wie auch Schränke und Beimöbel.


Der Kunde ist König

Service wird bei uns Groß geschrieben

  • An erster Stelle steht der Kunde mit seinen Wünschen und Bedürfnissen.
  • Das beginnt damit, das wir uns viel Zeit nehmen für die Beratung und das Testen der Wasserbetten.
  • Die Lieferung und Montage des Wasserbettes im Umkreis von 60 km sind im Preis inbegriffen.
  • Wir gewähren ein Umtauschrecht innerhalb 60 Tage in eine höhere Dämpfung oder sollte der unwahrscheinliche Fall einmal vorkommen,  dass man überhaupt nicht mit dem Wasserbett zurecht kommt, ein Rückgaberecht zu 80% des Kaufpreises.

Wir haben immer ein offenes Ohr wenn es Fragen in Bezug auf das Wasserbett und alles was damit zusammenhängt wie Füllmenge, Temperatur oder auch die richtige Decken und Kissen. Jährlich werden unsere Kunden an das fällige Pflegemittel erinnert.Notdienst Pflegemittel und Zubehör versenden wir natürlich portofrei.

Steht ein Umzug an, verleihen wir Pumpen und Schläuche oder wer dafür nicht selbst genug
Zeit hat, dem ziehen wir das Wasserbett komplett um.

Und für den hoffentlich nicht eintretenden Notfall sind wir 24 Stunden 7 Tage rund um die Uhr erreichbar unter 0162-515 64 69 unserem Servicehandy.

Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Serviceleistungen