Wasserbetten Studio in Emmendingen - wir sind für Sie da

Über uns - Ihr motiviertes Team



Roswitha & Ralf Blattmann

Gelernt habe ich Groß- und Außenhandelskauffrau  und war nach meiner Ausbildung in mehreren Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Aufgabenbereichen tätig.

Im Wasserbettenstudio ist mein Aufgabengebiet ganz auf den Service  am Kunden ausgerichtet. Die Beratung und der Verkauf von Wasserbetten, Pflegemitteln, Textilien wie Spannbetttücher, Kissen und Bettdecken bis hin zur Schlafraumgestaltung. Hier begleite ich unsere Kunden im Studio am Telefon oder vor Ort.

Die Kaufmännische Leitung sprich sämtlicher Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten und auch die Gestaltung unserer Werbekampagnen sind ebenfalls mein Tätigkeitsbereich.

Auf Wasser schlafe ich seit 16 Jahren und das möchte ich keinen Tag missen. Als Allergikerin ist für mich neben dem Liegekomfort die bessere Hygiene eines Wasserbettes der große Vorteil gegenüber herkömmlichen Matratzen.

 

Aufgrund meiner Rückenschmerzen empfahlen mir Freunde das Wasserbett. Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und dank der optimalen Unterstützung und Entlastung des Rückens bin ich nun seit 16 Jahren beschwerdefrei und am Morgen erholt und ausgeruht. Meine Mitarbeit im Studio umfasst vor allem die Unterstützung bei Aktionen oder die Umsetzung spezieller Kundenwünsche jeglicher Art. Als gelernter Zimmermann sind Sonderanfertigungen von Bettgestellen sowie die Montage der Raumplus Schiebelemente mein Fachbereich.

Siegfried & Nadja Goos

Ich bin gelernter Werkzeugmacher und diesen Beruf habe ich bis zur Eröffnung des Wasserbettenstudios ausgeführt.

In den meisten Fällen bin ich aber bei unseren Kunden vor Ort. Hier stelle ich das neue Wasserbett auf oder reguliere bei vorhanden Betten die Wassermenge und erledige Serviceleistungen wie Reparaturen usw.. Sollte ein Ortswechsel anstehen erledige ich den Umzug des Wasserbettes. Hier im Studio bin ich für Fragen rund um das Wasserbett sprich die Beratung zuständig. Ebenso plane ich mit unserem Kunden das neue Schlafzimmer vom Wasserbett über fertige Schränke bis hin zum individuell gestalteten Kleiderschrank mit Schiebeelementen der Firma Raumplus.

Ich selbst bin überzeugter Freeflow-Schläfer und genieße die Bewegung jede Nacht seit 18 Jahren.

 

Ich wollte früher nie ein Wasserbett heute kann ich es mir ohne nicht mehr vorstellen. Mittlerweile habe ich auch meine Matratze von einer F4 ca. 1-2 Sek. Bewegung auf eine F2 mit ca. 6 Sek Nachschwingzeit ausgetauscht.

Besonders in der Zeit der Schwangerschaft hatte ich stets das optimale Schlafvergnügen.

Von Beruf bin ich Chemielaborantin.

Hier im Studio bin ich für die Dekoration zuständig und zur Unterstützung des Teams im Verkauf.